Förderer / Spenden
© 2024 THW Helferverein Berlin Spandau e.V.

Fördermitglied

Wir freuen uns über jedes Fördermitglied. Ihren Jagresbeitrag können Sie selbst wählen (bitte jedoch nicht weniger als 15,-€). Wenn Sie die Ermächtigung für den Lastschrifteinzug (SEEPA) ausfüllen, ziehen wir Ihnen jedes Jahr Mitte/Ende Februar Ihren Förderbeitrag von Ihrem Bankkonto ein. Ansonsten schicken wir Ihnen eine Rechnung per Post. Ebenfalls mit der Post senden wir ihnen Ihre Spendenbescheinigung zu, damit Sie den Mitgliedsbeitrag bei Ihrer Einkommenssteuererklräung geltend machen können. Wenn Sie eine Firma sind, nehmen wir Sie gerne werbewirksam in unsere Förderer / Sponsoren Liste auf unserer Webseite auf. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze E-Mail. Sie können auch gerne Ihre Firmenlogo mitschicken. Bitte senden Sie uns das unten zum Download stehende Formular ausgefüllt an: Verein der Helfer und Förder des THW Berlin Spandau e.V. Neuendorfer Str. 67 13585 Berlin oder per Fax an Fax-Nr.: : 030 / 33 77 41 318 Web: www.thw-helferverein-spanAudau.de E-Mail: info@thw-helferverein-spandau.de Aufnahmeantrag THW HV Berlin Spandau e.V.

Uns können Sie jeden Donnerstag während der regulären Ausbildungszeiten im THW Ortsverbandes Berlin

Spandau von 19:00 - 22:00 Uhr erreichen.

Förderer / Spenden
© 2024 THW Helferverein Berlin Spandau e.V.

Fördermitglied